P2 abgeschlossen − Endbericht verfügbar!

Nach einem Jahr voll harter Arbeit stellen wir nun unseren Endbericht vor. Der Bericht enthält eine Zusammenfassung der Arbeiten des Wintersemesters und das Stadtteilentwicklungskonzept für unser Planungsgebiet mit Wirkungsanalysen und den rechtlichen Festlegungen. STB1 bedankt sich bei den Betreuern und Kollegen der anderen Gruppen für die gute Zusammenarbeit und wünscht viel Spaß beim Lesen in den Sommerferien! Der Bericht ist im Abteil des Fachbereichs Städtebau zum Download abgelegt.

Mario Witthalm am 6. Juli 2008

Homepage komplettiert − Alle Arbeiten des WS verfügbar!

Rechtzeitig zum Beginn des Sommersemesters 2008 stehen sämtliche Arbeiten aus dem Wintersemester zum Download in den jeweiligen Rubriken bereit. STB1 wünscht: Viel Vergnügen beim Durchforsten!

Mario Witthalm am 3. März 2008

Homepage nahezu komplett!

Mit dem heutigen Tag stehen alle fertigen Berichte bei den jeweiligen Fachbereichen zum Download bereit. Es gibt noch wenige tote Links, diese werden aber bis zum Start des Sommersemesters oder in der ersten Märzwoche auch verfügbar sein.

Mario Witthalm am 25. Februar 2008

Inhalte hinzugefügt

Die Kurzbeschreibungen des Projekt 2 und der einzelnen Fachbereiche wurden ergänzt. Weiters wurde ein unschöner Rechtschreibfehler aus der Navigationsleiste entfernt.

Mario Witthalm am 1. Dezember 2007

Neue Homepage verfügbar!

Willkommen auf der neuen Homepage der Projektgruppe STB1.
Rechtzeitig vor der internen Wissensweitergabe am 29. November 2007 wird die unausgereifte "Pink-Version" aus dem Netz genommen und durch diese Seite ersetzt. Hier findet sich für Repräsentationszwecke nun das aktuelle Gruppenlogo. Weiters werden erste Ergebnisse zum Download freigegeben. Neu ist auch die Box für die Quicklinks. Diese soll zur Übersichtlichkeit beitragen.

Für technisch Interessierte sei noch gesagt, dass die Seite auf einem flexiblen CSS Layout aufbaut und es somit bei unterschiedlichen Browsern und Bildschirmauflösungen zu keinen Darstellungsunterschieden kommen sollte.

Wer sich für die erste Version der Gruppenhomepage interessiert, findet sie hier

Mario Witthalm am 25. November 2007

Version 1.0

[Version 1.0: Pink - Biggi - Style - Pfusch - Aktion] ist online. Überarbeitungen folgen!

Letzte Änderung durch Mario Witthalm am 20. Dezember 2007