P2 Oberpinzgau

Sie sind hier:   Startseite > Downloads > Endbericht > landschaf.f.t`s

landschaf.f.t`s

Der Bericht gliedert sich in die Kapitel Analyse, Leitbild, Leitziele, Maßnahmen, Leitprojekt und Entwicklungskonzept. Nach der Analyse der einzelnen Teilbereiche, werden basierend auf der Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken-Analyse die Grundgedanken des Leitbildes "landschaf.f.t's" und dessen Entstehungsprozess beschrieben. Darauf aufbauend wurden Leit- sowie Unterziele definiert, sowie konkrete Maßnahmen den Zielen zugeordnet. Im Leitprojekt "Zusammen(am)Fluss" werden einige erarbeitete Maßnahmen aufgegriffen und durch ein Freiraumkonzept entlang der Salzach konkretisiert.

Das Freiraumkonzept umfasst die Erweiterung der Wegesysteme entlang der Salzach sowie die Attraktivierung bzw. Renaturierung des Salzachufers.

Die Maßnahmen wurden des Weiteren im Entwicklungskonzept konkret verortet und dargestellt.

 

Downloads:

Endbericht landschaf.f.t`s PDF 40MB

Plandarstellung landschaf.f.t`s PDF 6MB

Willkommen auf der Homepage zum P2 2012/2013 der TU Wien!

Regionalportal Ober-Pinzgau:

www.pinzgo.com

KOMM - BLEIB
Eine Intiative des Reginalverbandes Oberpinzgau

www.komm-bleib.at

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login