Willkommen zum P2 Zistersdorf!

Sie sind hier:   Startseite > Projektgruppen > Gruppe 3 > Christoph Huber

Christoph Huber

Student der Studienrichtung Raumplanung und Raumordnung.

Geboren am 10.12.1985 in der Stadt Steyr nahe Linz (Oberösterreich). Dort verbrachte ich auch meine Jugend- und Schulzeit und schloss schließlich 2005 die Handelsakademie mit Matura ab, Schwerpunkt Informationsmanagement und Informationstechnologie.

Nach einer mehrjährigen Berufsausübung begann ich 2011 mit dem Studium Raumplanung und Raumordnung an der Technischen Universität Wien. Mit Februar 2014 gelang mir hier der Abschluss zum Bachelor of Science, Themengebiet der Bachelorarbeit fand sich im Bereich der Windenergie (Titel der Arbeit: Windkraft in Österreich - aktueller Stand und Perspektiven mit Fokus auf Niederösterreich und Burgenland)

Im Anschluss auf das Bachelorstudium habe ich nun mit dem darauf aufbauendem Masterstudium Raumplanung und Raumordnung, ebenfalls an der Technischen Universität in Wien, begonnen.

Besondere Interessen liegen bei mir im Bereich der Energieraumplanung, Umweltplanung, alpinen Raumplanung sowie der rechtlichen Aspekte der Planung. Das Projekt der räumlichen Entwicklungsplanung in Zistersdorf stellte für mich einen großen Erfahrungsgewinn für mein weiteres Studium dar.

 

Weitere Informationen unter: www.christoph-huber.at

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login