Willkommen zum P2 Zistersdorf!

Sie sind hier:   Startseite > Projektgruppen > Gruppe 4 > Philipp Bejol

Philipp Bejol

Am Studium der Raumplanung und Raumordnung fasziniert mich besonders die strategische Perspektive. Da ich davor eine Handelsakademie besuchte, versuche ich nun meine Hochschulausbildung so interdisziplinär wie möglich zu gestalten. Der Blick über den Tellerrand und auch über die österreichischen Grenzen hinweg ist mir dabei ein besonderes Anliegen, was mir durch Studienaufenthalte in Sydney, Australien und Amsterdam, Niederlande ermöglicht wurde. Erste Praxiserfahrungen konnte ich im Sommer 2013 beim Amt der Burgenländischen Landesregierung in der Stabsstelle Raumordnung und Wohnbauförderung sammeln. Durch das Projekt in Zistersdorf konnte ich meine Fähigkeiten in der kommunalen Entwicklungsplanung schärfen und sammelte wertvolle Erfahrungen für meine Zukunft.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login