Willkommen zum P2 Zistersdorf!

Sie sind hier:   Startseite > Projektgruppen > Gruppe 4 > Victoria Schopf

Victoria Schopf

Mein Name ist Victoria Schopf, ich bin im südlichen Burgenland aufgewachsen, habe in Niederösterreich maturiert und studiere nun Raumplanung und Raumordnung an der Technischen Universität (TU) Wien. Seit dem zweiten Semester des Bachelorstudiengangs arbeite ich am Fachbereich für Verkehrssystemplanung an der TU als Projektmitarbeiterin und absolvierte im Sommer 2013 bei der Wiener Standortentwicklung GmbH ein Praktikum. Dadurch konnte ich wertvolle Praxiserfahrungen sammeln und sogleich in das Projekt zur räumlichen Entwicklungsplanung in Zistersdorf sowie in das gesamte Studium einfließen lassen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login