Willkommen zum P2 Zistersdorf!

Sie sind hier:   Startseite > Projektgruppen > Gruppe 4

Gruppe 4

Caroline Nagl 1128545 | Philipp Bejol 1025997 | Victoria Schopf 1126323

Von Beginn des Projekts an war uns klar, dass ein herkömmlicher Planungsprozess wohl nicht das richtige für Zistersdorf sein würde. Deshalb suchten wir neue Wege und scheuten auch den Blick über den Tellerrand nicht. Ebenso außergewöhnlich war unsere Gruppe, welche gleich in den ersten Wochen den Ausfall zweier Mitglieder verschmerzen musste. Fortan nun zu dritt erhöhte dies zwar die Herausforderung, steigerte jedoch gleichzeitig unsere Motivation und den Zusammenhalt umso mehr. Obwohl wir alle denselben fachlichen Hintergrund hatten, zeichnete sich jeder einzelne durch andere Qualitäten und Interessen aus. So konnten die unterschiedlichsten Denkansätze und Sichtweisen in das Projekt integriert werden. Trotzdem zogen wir alle an einem Strang und hatten ein gemeinsames Ziel vor Augen hatten. Etwas zu bewirken und den ZistersdorferInnen eine positive Zukunft aufzuzeigen, vereinte uns dabei als Team.

 

Projekt:

Windrichtung Ost

Bestandsanalysen:

Zistersdorf im regionalen Kontext

Bedingungen für den nicht-motorisierten Verkehr

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login