ifoer3

Einkaufsverhalten und Einkaufsangebot in Krems

Der Bericht behandelt das Angebot und die Nachfrage im Einzelhandel. Um zu diesen Begriffen Ergebnisse zu erlangen, wurden zuerst allgemeine Kennzahlen, wie der Spezialisierungskoeffizient oder der Anteil der Beschäftigten im Handel, berechnet. Weiters wurden Verkaufsflächen, Filialisierungsgrad, Anzahl der Betriebe und die Betriebstypen festgestellt. Bei der Nachfrage wurden die Kaufkraftströme
und Einkaufsfaktoren analysiert.

Einzelhandel in Krems

Der Bericht behandelt den Einzelhandel in Krems und das Innenstadtmarketing der Stadt.

Gebäude und Wohnungsstrukturen in Krems

In dem Bericht wurden die Gebäude- und Wohnungsstruktur in Krems analysiert. Dabei wurden die Entwicklungen der Bauperioden,
Haushaltsgröße, Haupt- und Nebenwohnsitze, Art und Nutzung der Gebäude und die verschiedenen Förderungen sowie viele weitere Themen behandelt.

Inhalt abgleichen