ifoer8

Förderhandbuch

Ziel des Berichts war, ein Förderhandbuch zu erstellen. Es soll bei der Entwicklung von zukünftig möglichen raumplanungsrelevanten Projekten, die in der Planungsphase des P2 konzipiert werden, zu Rate gezogen werden können, um die passende Förderstelle zu finden. Als weiteres Thema wurde das Weltkulturerbe der Stadt Krems und der umliegenden Wachau aus wirtschaftlicher Sicht analysiert.

Übergeordnete Grünraumnetzwerke

Der Bericht beschäftigt sich mit überregionalen Grünverbindungen, welche die Stadt Krems mit der umliegenden Region Wachau verbinden.

Überregionale Planungen mit Bedeutung für die Stadt Krems

Der Bericht beschäftigt sich mit verbindlichen Verordnungen und freiwilligen Planungsprogramm - auf EU-, Landes- und Gemeindeebene - und zeigt konkrete Projekte, welche für die Planungsphase des P2 von Bedeutung sein können.

Inhalt abgleichen