P2 Oberpinzgau

Sie sind hier:   Startseite > Downloads > Bestandsanalyse > Perspektive Wachstum

Perspektive Wachstum

Basierend auf dem Grundlagenbericht des Regionalprogramms sowie auf den GIS-Daten des Landes Salzburg, wurde aufbauend auf den gewonnenen Eindrücken während des einwöchigen Aufenthalts in der Region die regionale Bestandsanalyse erstellt. Die Bestandsanalyse beschränkt sich hierbei nicht nur auf ein konkretes Themengebiet, sondern stellt vielmehr den Anspruch, die Region möglichst facettenreich zu analysieren. Im Zuge dessen wurde in jedem Kapitel die Gemeinde Mittersill zusätzlich gesondert vertiefend betrachtet. Die Bestandsanalyse beschäftigt sich dabei mit den Bereichen Naturraum, Bevölkerungsentwicklung, Siedlungsentwicklung, Verkehr, technische Infrastruktur, soziale Infrastruktur, sowie den bestehenden natur- und kulturräumlichen Restriktionen. Für jeden dieser Themenbereiche wurden am jeweiligen Kapitelende Schlussfolgerungen gezogen, die dann nachfolgend als Basis für die SWOT-Analyse dienten.

 

Download:

Analysereader Perspektive Wachstum PDF 71MB

Willkommen auf der Homepage zum P2 2012/2013 der TU Wien!

Regionalportal Ober-Pinzgau:

www.pinzgo.com

KOMM - BLEIB
Eine Intiative des Reginalverbandes Oberpinzgau

www.komm-bleib.at

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login