P2 Oberpinzgau

Sie sind hier:   Startseite > Downloads > Bestandsanalyse > climatechance

climatechance

Die Analyse hat mit einer kurzen Exkursion in den Oberpinzgau begonnen, auf der uns die Region von den Bürgermeistern vorgestellt worden ist. Weiteren Aufschluss hat die Recherche im Internet und die Auswertung der uns bereitgestellten GIS-Daten ergeben.
Wobei sich die Daten und Informationen für unser Thema als zu lückenhaft herausgestellt haben. Deshalb ist ein Fragebogen, mit der Hoffnung unseren Datenbedarf dadurch abzudecken, formuliert und an alle Gemeinden in der Region geschickt worden. Leider ist der Rücklauf der Fragebögen sehr gering gewesen. Dieser Handlungsakt instruierte uns, dass die Analyse viel weitreichender greifen muss, damit überhaupt auf unsere Thematik eingegangen werden kann. Deshalb muss im Weiteren untersucht werden, wie die betroffenen Akteure erreicht werden und wie ein Bewusstsein geschaffen wird, damit eine konstruktive Kooperationsbereitschaft geschaffen wird.


Download:

Analysereader climatechance PDF 57MB

Willkommen auf der Homepage zum P2 2012/2013 der TU Wien!

Regionalportal Ober-Pinzgau:

www.pinzgo.com

KOMM - BLEIB
Eine Intiative des Reginalverbandes Oberpinzgau

www.komm-bleib.at

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login